Badischer Architekturpreis 2019

Geschrieben von Dr. Matthias Stippich am 03.12.2019

Wir freuen uns sehr wir mit unserem Vintorium-Projekt für die Oberkircher Winzer mit dem Badischen Architekturpreis ausgezeichnet wurde. In der Finalrunde konnten wir uns gegen den großartigen Kreativpark in der ehemaligen Lokhalle Freiburg von OAI Haller Architekten und das spektakuläre Speicher-7-Hotel in Mannheim von Schmucker & Partner durchsetzen.

Bei der Gala am 11. Oktober im Forum am Rhein wurde uns der Preis überreicht. Wir danken den Oberkircher Winzern, dass sie sich auf das Experiment eingelassen haben und den Entwurf immer so kompromisslos unterstützt haben. Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben das Projekt Realität werden zu lassen, den Initiatoren und Organisatoren des Preises und natürlich allen, die für das Projekt abgestimmt haben. Danke.

Posted on 3. Dezember 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Matthias liebt komplexe Zusammenhänge und innovative Konzepte. Seine Aufgabe ist die strategische Entwicklung von Echomar und die Vernetzung zur universitären Forschung und Lehre. Er interpretiert sowohl in der Stadtentwicklung wie auch im architektonischen Entwurf traditionelle Elemente radikal neu.
Back to Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
Instagram