#Schwalbenstein

Geschrieben von Dr. Matthias Stippich am 02.10.2018

Gestern Abend durften wir eines unserer Lieblingsprojekte der Öffentlichkeit und dem Gemeinderat Oberkirch präsentieren. Die Aussichtsplattform ist eines der Initiativprojekte die wir seit langem intern diskutieren und weiterentwickeln. Es freut uns sehr dass wir jetzt das Projekt vorstellen durften und freuen uns sehr über die breite Unterstützung. Trotz einiger Hürden die noch zu nehmen sind, sind wir guter Dinge das Projekt tatsächlich realisieren zu können. Mehr Infos gibt’s hier:

http://www.echomar.de/portfolio-item/die-schwalbenstein-schleife/

 

 

 

 

 

 

Posted on 2. Oktober 2018 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Matthias liebt komplexe Zusammenhänge und innovative Konzepte. Seine Aufgabe ist die strategische Entwicklung von Echomar und die Vernetzung zur universitären Forschung und Lehre. Er interpretiert sowohl in der Stadtentwicklung wie auch im architektonischen Entwurf traditionelle Elemente radikal neu.
Back to Top