The handcrafted ECHOMAR-BAG

Geschrieben von Dr. Matthias Stippich am 13.11.2015

Gemeinsam mit Jtm*creations haben wir einen Weg gefunden, unsere Konzeptideen und Entwürfe stylish upzucyceln und quasi stets bei uns zu haben.

Anja Beintker hat eine Messenger-Bag konzipiert die aus Test- und Präsentationsdrucken unserer Lieblingsprojekte aus Lkw-Plane genäht wird. Werden die Pläne auf unserer Galerie ausgetauscht, verschwinden sie also nicht im Archivschrank sondern werden attraktiv und zweckmäßig Teil unseres täglichen Lebens.  Auch für die Accessoires haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Die Verbindungselemente sind von Esteban Pacheco Echomar-echt designed und 3D-gedruckt. Der erste Prototyp ist fertig und ist ehrlich gesagt ziemlich geil geworden. Aber macht Euch selber ein  Bild:

 

image2

 

image4

 

Posted on 13. November 2015 in Architektur

Share the Story

About the Author

Matthias liebt komplexe Zusammenhänge und innovative Konzepte. Seine Aufgabe ist die strategische Entwicklung von Echomar und die Vernetzung zur universitären Forschung und Lehre. Er interpretiert sowohl in der Stadtentwicklung wie auch im architektonischen Entwurf traditionelle Elemente radikal neu.
Back to Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram